StartseiteIhr FamilienurlaubFerienprogramm
Ihr Familienurlaub

Familienferienprogramm

Erholung für die ganze Familie heißt für uns, dass Kinder und Eltern sich gleichermaßen erholen, hier etwas für die Erwachsenen, dort etwas für die Kinder und viel erholsame Zeit gemeinsam. Während der Kinderbetreuung können die Mütter und Väter einfach entspannen, ein Buch lesen oder mit anderen Eltern ins Gespräch kommen. Für die Erwachsenen bieten wir auch angeleitete Entspannungsmethoden, Joga, Kaha oder eigene Sport- und Kreativmodule an.

Die Kinder gehen mit Ihren Betreuerinnen und Betreuern in den Wald zum Hüttenbau, zur Bacherkundung oder sie erleben neue Spiele in der Gruppe, basteln zusammen oder machen einen Kinderkochkurs.

Gemeinsam wandern die Familien durch die umliegenden Wälder und Wiesen, erleben fröhliche Stunden im Mitmachzirkus BaSalto oder gehen im Familienteam auf eine Rallye. Abends treffen wir uns am Lagerfeuer zum Stockbrot essen und singen.

Und immer wieder gibt es neue Ideen, die wir mit unseren Gästen gerne in abwechslungsreiche Stunden einbringen.

Kontakt
Wir sind jederzeit gerne für Sie da und
freuen uns auf Ihre Anfrage
Felder mit * markiert sind Pflichtfelder.